The Puppy Coiffeur... Eine einzigartige Boutique für Frankfurt

Warum haben wir uns schlussendlich dafür entschieden, diese Marke mit unseren Kunden aufzubauen? Vor etwas mehr als einem Jahr machten wir uns entschlossen auf diesen Weg und entwickelten einen Blickwinkel dafür, warum und wie Frankfurter Hundebesitzer am meisten von unserer Vision profitieren können. Wir fühlen die Werte der Nachhaltigkeit und der Freundschaft zwischen Mensch und Hund, mit ganzem Herzen! Mit der Zeit jedoch, bauten wir auch mit unseren lieben Hunden eine starke und innige Verbindung auf, da wir eine so intensive Zeit mit ihnen verbringen dürfen.

Unser Ziel ist es , einen einzigartigen Ort für Hund und Halter zu erschaffen. Einen Ort mit hochwertigen Produkten "made in Europe" und natürlich "Germany". Wir wissen wie wichtig eine ausgewogene Ernährung mit hochwertigsten Rezepturen und Futterstoffen ist… nicht nur für die Fell und die Hautpflege, sondern auch für die Stimmung und den Frohsinn der Kleinen und Großen. Es ist ein ganz besonderes fürsorgliches Gefühl, einem Hund das zu geben, was er braucht!



Das Grooming Handwerk steht in diesem Zusammenhang natürlich ganz oben als Priorität auf unserer Agenda.. Hygiene & Ästhetik stärkt jedes Selbstbewusstsein und damit auch die Abenteuerlust. Außerdem beobachten wir, dass die Hunde die Aufmerksamkeit die durch ein tadelloses Fell entsteht, am meisten genießen. Jede Hunderasse ist anders, jedes Fell bietet besondere Chancen und ist einzigartig schön! Dieses Handwerk zu kultivieren macht einen riesigen Spaß, da durch unsere Grooming-Experience eine starke Bindung zwischen Mensch und Tier entsteht. Und der Spaß wird auch nie vergessen!



Aus diesem Grund arbeiten wir auch an diesem Blog und an unserem Instagram-Account. Unser Service, der sich ganz individuell jedem Hund und Halter widmet, möchten wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Neue Dinge ausprobieren? Neue Schnitte entwickeln? Ein Ort zu sein, an dem sich jeder wohl fühlt, ist ein Traum und Wirklichkeit zugleich.

Danke an euch ❤️ Danke, dass ihr uns auf diesen Weg begleitet. Wir komunizieren jeden Schritt mit euch, so gut wir können. Das hier ist eine Reise und ihr Leser, ihr Kunden und die lieben Vierbeiner begleiten uns und umgekehrt.

Willkommen in unserem Haus 🐕🏡🌇. Willkommen bei THE PUPPY Coiffeur!

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen